Aktuelles

Diesmal durften wir eine ganz liebe Überraschung für den Bräutigam anfertigen!
Die neue Gemeinschaftspraxis „Physio Möllersdorf“ ist nun mit einer ansprechenden Fensterfolierung gleich von weitem sichtbar 🙂  Zudem gab es noch Firmenschilder aus Acrylgas und für die Innenräume wurden aus Holz Raumnummern und Raumbezeichnungen angefertigt. Wir wünschen viel Erfolg!
Zum Schulabschluß einer Volksschulklasse durften wir als Abschlußgeschenk für die Lehrerin eine Glaskaraffe mit den Namen aller ihrer fleißigen Schüler und Schülerinnen gravieren.
Bald ist es soweit – Gumpoldskirchens Friseursalon wird ab April zum „Margit’s Haarstüberl“! Logo und Firmendesign steht, Flyer und Visitenkarten sind gedruckt und die Auslagen bekommen demnächst auch noch ein neues Facelift. Wir wünschen alles Liebe und viel Erfolg!
..für den guten Start in den Tag 🙂
Echte Unikate für besondere Anlässe
Cake Topper Hochzeit

Cake Topper

Category: ACM-Design
Ein Cake Topper aus Holz für die Hochzeitstorte!
Eiskunstlauf Bekleidung individuell bedruckt
Tshirts/Hosen mit Foliendruck und Strass – Veredelung Da macht Eislaufen gleich doppelt so viel Spaß 😉 [Öffne Slideshow]
Bauzaunblende von ACM-DESIGN.at für EUROPAS MODERNSTE WASCHANLAGE
In der SCS am Nordring 16-18 wird gerade die modernste Autowaschanlage Europas errichtet und wir durften die Bauzaunblenden gestalten! Ein tolles Projekt der Firma HA-EIB GmbH – wir freuen uns auf die Eröffnung!